Beratungstage zur beruflichen Fort- und Weiterentwicklung

08. September 2023: Robert Kollmuß vom Berufsbildungswerk Rosenheim bietet in seiner Funktion als Weiterbildungsinitiator für die Region Oberbayern persönliche Beratung zu Fragen rund um die berufliche Fort- und Weiterbildung und den passenden Fördermöglichkeiten an.

Die Termine finden jeweils von 16 bis 18 Uhr in den Räumen der Volkshochschule Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm in der Spitalstraße 7, 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm statt.

Die nächsten Termine: Mittwoch, 13. September, Mittwoch, 22. November und Donnerstag, 15. Februar 2024.

Eine Terminvereinbarung und telefonische Auskünfte direkt unter Tel. +49 8091 51-3310 oder per Mail unter r.kollmuss@bfw-muenchen.de.

Mehr Infos findet man unter http://www.kommweiter.bayern.de/lotse.

Logo Komm weiter in Bayern

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.

Logo Bayer. Staatsminsterium für Familie, Arbeit und Soziales