Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

18. März 2021: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich seit gestern 26 neue Coronavirus-Fälle bestätigt. Drei Personen gelten dagegen seit gestern als genesen. Aktuell sind damit 262 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet.

398 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.
Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden 4010 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet, davon gelten insgesamt 3601 als genesen. 147 Personen sind verstorben.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik fünf bestätigte Coronaviruspatienten behandelt, einer davon muss intensivmedizinisch betreut werden. Bei zwei Personen besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

7-Tage-Inzidenz laut LGL: 95,92 (Stand 18.03.2021, 8:00 Uhr)
Das RKI hat heute noch keine 7-Tage-Inzidenz bekanntgegeben.

Verteilung der Fallzahlen auf die Gemeinden

18.03.2021

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.