„Frautag“ in Jetzendorf - Änderungen bei der Buslinie 9202

13. August 2024: Am Donnerstag, 15.08.24 findet in Jetzendorf der Jahrmarkt „Frautag“ statt. Die folgenden Haltestellen der Buslinie 9202 (Pfaffenhofen – Reichertshausen – Petershausen) können am Tag der Veranstaltung nicht bedient werden:
  • Jetzendorf, Hauptstraße
  • Jetzendorf, Post
  • Priel, Feuerwehrhaus
  • Lampertshausen.

Alternativ wurden zwei Ersatzhaltestellen eingerichtet:

• Jetzendorf, Lindhofstraße (Abfahrtszeiten Richtung Pfaffenhofen: siehe reguläre Haltestelle Jetzendorf, Post / Richtung Petershausen: siehe Haltestelle Priel, Feuerwehrhaus)
  • Jetzendorf, Lindhofstraße Kreuzung Frechmühle / Lampertshausen (Abfahrtszeiten Richtung Pfaffenhofen: siehe reguläre Haltestelle Jetzendorf, Post / Richtung Petershausen: siehe Haltestelle Lampertshausen).

Für den 15. August gilt der Fahrplan für Sonn- und Feiertage.

Es wird darum gebeten, bereits ein paar Minuten vorher an den jeweiligen Haltestellen zu warten.

Die aktuellen Fahrpläne sind auch auf der Homepage des Landratsamtes (www.landkreis-pfaffenhofen.de) unter Leben/Mobilität/Busfahrpläne zu finden.