Geänderte Öffnungszeiten bei der Fahrerlaubnisbehörde - Bearbeitungstag und Telefonsprechzeiten

29. Juli 2024: Die geänderten Öffnungszeiten bei der Fahrerlaubnisbehörde am Landratsamt Pfaffenhofen, die seit 20. Mai 2024 gelten, sind noch bis Ende Oktober 2024 gültig.

Der Dienstag wird weiterhin ganztägig und der Mittwoch am Vormittag als Bearbeitungstag genutzt. Zu diesen Zeiten ist die Behörde weder persönlich noch telefonisch erreichbar.

Es gelten somit weiterhin folgende Öffnungszeiten:

• Montag, Donnerstag und Freitag von 8 bis 12.30 Uhr
  • Montag und Mittwoch von 14 bis 16 Uhr
  • Donnerstag von 14 bis 17 Uhr

Ein persönlicher Termin ist nur mit vorheriger Buchung möglich. Das entsprechende Online-Buchungssystem ist auf der Homepage des Landkreises unter www.landkreis-pfaffenhofen.de (Rubrik Landratsamt/Online-Services) zu finden.

Auch die geänderten Telefonzeiten gelten bis Ende Oktober 2024.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags und mittwochs von 14 bis 16 Uhr und donnerstags von 14 bis 17 Uhr unter Tel. +49 8441 27-5070 zu erreichen.

Die Verlängerung der geänderten Öffnungszeiten ist erforderlich, damit die Beschäftigten den durch die immer komplexer werdenden Anträge entstandenen Rückstau weiterhin zügig und effizient abarbeiten können.

QR-Code Terminvereinbarung
QR-Code Onlineterminvereinbarung