Gründerberatung am 18. Juni

05. Juni 2024: Getreu dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ bietet das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) am Dienstag, 18. Juni, von 15 bis 18 Uhr eine Gründerberatung in Zusammenarbeit mit der Unternehmerhilfe AktivSenioren Bayern an.

Als ehemalige Führungskräfte, Unternehmer und Freiberufler aus allen Branchen beraten die Experten ehrenamtlich und uneigennützig. Mit ihrem Knowhow, der fachlichen Kompetenz und Lebenserfahrung können sie Gründerinnen und Gründer auf dem Weg in die Selbständigkeit kompetent begleiten. Dabei orientiert sich die Beratung am individuellen Gründungsvorhaben und -fortschritt und kann unter anderem Themen wie Businessplan, Finanzierung oder Zielgruppe fokussieren.

Das rund einstündige, kostenfreie und neutrale Gespräch findet in den KUS-Geschäftsräumen, Spitalstraße 7 in Pfaffenhofen statt. Die Vereinbarung eines kostenfreien Gesprächstermins ist bis Montag, 17. Juni, telefonisch unter +49 8441 40074-40 möglich. Ausführliche Informationen zu den vielseitigen Angeboten sind unter www.kus-pfaffenhofen.de/gruendung abrufbar.