Katharina Baschab übernimmt die Leitung der Abteilung 5

30. Juli 2020: Katharina Baschab übernimmt ab 1. August zusätzlich die Leitung der Abteilung 5.
Katharina Baschab wird von Landrat Albert Gürtner offiziell zur Abteilungsleiterin 5 bestellt.

Baschab ist bereits seit April 2019 als juristische Staatsbeamtin am Landratsamt und leitet die Abteilung 4. „Während des Corona-Katastrophenfalles hat sie sich als juristische Ansprechpartnerin für das Gesundheitswesen bewährt und wird diese Aufgabe nun auf Dauer übernehmen“, so Landrat Gürtner.

Für den bisherigen Leiter der Abteilung 5, Dr. Reinhard Repper, beginnt zum 1. August offiziell die Freistellungsphase seiner Altersteilzeit. Nächste Woche wird ihn Landrat Albert Gürtner in den Ruhestand verabschieden.