LAG Landkreis Pfaffenhofen - Projektwerkstatt am 13. Mai

05. Mai 2022: Die Projektwerkstatt, der letzte Schritt für die Erstellung der neuen Lokalen Entwicklungsstrategie, steht bevor.

„Machen Sie mit und bringen Sie sich mit Ihren Ideen für die Erarbeitung der neuen Lokalen Entwicklungsstrategie ein“, so LAG-Managerin Julia Anthofer. Dabei geht es ganz konkret um Vorschläge und Ideen für zukünftige Projekte im Landkreis Pfaffenhofen.

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 13. Mai 2022 von 16 bis 18 Uhr im Festsaal des Rathauses in Pfaffenhofen (Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen) statt. Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr besteht noch die Möglichkeit für einen weiteren Austausch.

„Gemeinsam mit Ihnen wollen wir diskutieren, in welchen Bereichen Handlungsbedarf besteht, was z.B. mit Hilfe von LEADER auf den Weg gebracht werden könnte und welche weiteren Themen für die Region von Bedeutung sind“, erläutert Julia Anthofer.

Eine Anmeldung ist unter https://leader-blog-paf.de/anmeldung-zur-projektwerkstatt/ möglich.
Es wird automatisch eine Anmeldebestätigung versandt.