Landrat Albert Gürtner ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts

22. März 2023: Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts Pfaffenhofen ehrte Landrat Albert Gürtner kürzlich im Rahmen einer kleinen Feier.

Wendelin Reil, Rudolf Schrittenloher, Christina Häusler, Marion Mogdans, Gunther-F.-L. Hasse, Simon Oehrlein und Tobias Wenhardt konnten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begehen. Anita Eisenmann, Christine Schönauer, Ingrid Wohlsperger und Adelheid Wiedemann wurden für 40 Jahre öffentlicher Dienst geehrt. Monika Scherer, Günter Arnold, Brigitte Beckenbauer, Anton Beck, Elisabeth Gindert, Andreas Nachbaur, Josef Fuchs und Anton Gänger verabschiedete der Landrat offiziell in den Ruhestand.

Der Landrat dankte allen für ihre langjährige Tätigkeit und ihr Engagement für den Landkreis Pfaffenhofen: „Wir sind stolz, dass Sie dem Landratsamt und dem Landkreis so lange treu geblieben sind und uns unterstützt haben.“ Er wünschte allen weiterhin alles Gute für die Zukunft - beruflich und privat.

Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes
Verabschiedung Mitarbeiter des Landratsamts Pfaffennhofen