Lenkungskreissitzung der LAG Landkreis Pfaffenhofen am 16. Mai

10. Mai 2024: Die diesjährige 2. Lenkungskreissitzung der LAG Landkreis Pfaffenhofen findet am Donnerstag, 16. Mai um 18 Uhr im Großen Sitzungssaal im dritten Stock des Landratsamts Pfaffenhofen statt.

Die Lenkungskreissitzung ist eine öffentliche LEADER-Veranstaltung, zu der nicht nur die LAG-Mitglieder, sondern auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind. In der Lenkungskreissitzung werden vom Lenkungskreis, dem Entscheidungsgremium der LAG, die Projekte für eine mögliche LEADER-Förderung ausgewählt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

TOP 1: Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit durch den LAG-Vorsitzenden

TOP 2: Bericht zum Umsetzungsstand der LES und zum Projektmanagement durch die LAG-Managerin

TOP 3: Vorstellung der fristgerecht eingereichten Projekte:
a) Veranstaltungsraum S'Theaterbrettl Wolnzach
    Projektträger: S'Theaterbrettl Wolnzach e.V.
b) Begegnungsraum Schützenheim Scheyern
Projektträger: Schützenverein Scheyern 1862 e.V.

TOP 4: Ausschluss befangener LEK-Mitglieder mit Dokumentation der wertbaren Stimmen

Top 5: Diskussion der Bewertungsvorschläge zu den einzelnen Projektauswahlkriterien

Top 6: Aktualisierung der Ranking-Liste und Beschlussfassung der Projekte

TOP 7: LES-Umsetzungsstand nach Projektauswahl

TOP 8: Sonstiges

Weitere Informationen gibt es unter www.lag-landkreis-pfaffenhofen.de.