Mitgliederversammlung der LAG Landkreis Pfaffenhofen am 26. April

17. April 2023: Die erste diesjährige Mitgliederversammlung der Lokalen Aktionsgruppe Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm e.V. findet am Mittwoch, den 26. April um 18:00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Landrastamts Pfaffenhofen statt. Dieser befindet sich im dritten Stock des Landratsamts Pfaffenhofen.

Zur Mitgliederversammlung sind auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Wie in den Workshops im Zuge der LES-Erstellung gewünscht, wird es einen Kurzvortrag zum Thema Inklusion durch den Arbeitskreis Inklusion Pfaffenhofen an der Ilm geben. Außerdem werden die Erkenntnisse des geförderten Kooperationsprojekts „CO2-regio: Machbarkeitsstudie für einen regionalen und freiwilligen Ausgleichsmechanismus“ durch den Projektleiter Herrn Galdirs vorgestellt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

TOP 01 Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit durch Landrat Albert Gürtner
TOP 02 Bericht des Vorstands
TOP 03 Bericht der Geschäftsführerin zum LAG- und Finanzmanagement, Umsetzungsstand der LES sowie zum Projektmanagement
TOP 04 Vorstellung der aktuellen Bürgerengagement-Maßnahmen durch die einzelnen Maßnahmenträger
TOP 05 Bericht der Kassenprüfer
TOP 06 Entlastung des Vorstands
TOP 07 Finanzbericht 2022 mit Haushaltsplan 2023
TOP 08 Vorstellung der nachträglichen Änderungen der LES, der Projektauswahlkriterien und der Geschäftsordnung
TOP 09 Einladung zur LAG-Exkursion
TOP 10 Kurzvortrag zum Thema Inklusion | Arbeitskreis Inklusion Pfaffenhofen an der Ilm
TOP 11 Vorstellung Ergebnisse Kooperationsprojekt CO2-regio | Jonas Galdirs - Energie effizient einsetzen e.V.
TOP 12 Sonstiges