Neue Karriereplattform für den Landkreis Pfaffenhofen – Vorstellung am 11. November

24. Oktober 2024: Mit einer neuen Jobplattform möchte das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) die Sichtbarkeit der Arbeitgeber im Landkreis erhöhen.

Am Montag, 11. November, findet von 11 bis 12 Uhr eine Vorstellung der Karriereplattform für Unternehmensvertreter via Zoom statt.

„Mit der Plattform wollen wir die Betriebe im Landkreis als Arbeitgeber noch sichtbarer machen und so bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften unterstützen. Gleichzeitig sollen Arbeitssuchenden, die im Moment vielleicht auspendeln, passende Stellen in Wohnortnähe aufgezeigt werden“, so KUS-Vorstand Johannes Hofner.

Interessierte Personalverantwortliche aus dem Landkreis Pfaffenhofen können sich bis spätestens Montag, 4. November, unter www.kus-pfaffenhofen.de/anmeldung kostenfrei für den Online-Termin zur Vorstellung der Plattform registrieren.

Die vielseitigen KUS-Angebote im Bereich Fachkräftesicherung sind unter www.kus-pfaffenhofen.de/fachkraefte gelistet.