PAF 13 in Klosterberg im Bereich der Grund- und Mittelschule gesperrt

17. Juli 2024: Die Kreisstraße PAF 13 muss im Bereich der Grund- und Mittelschule Hohenwart wegen der Erschließung des Schulgeländes von Montag, 29. Juli bis voraussichtlich 9. September 2024 voll gesperrt werden.

Die Umleitung erfolgt grundsätzlich über Freinhausen - St 2048 - St 2044 - Pobenhausen - St 2044 - St 2043 - Hohenwart und umgekehrt.

Die Baumaßnahme gliedert sich in zwei Bauabschnitte. Bei Bauabschnitt 1 (voraussichtlich vom 29. Juli bis 11. August) ist die Einmündung zur Schulstraße bis zur Abzweigung der Gemeindeverbindungsstraße nach Hohenried gesperrt. Dabei ist die Schulstraße befahrbar.

Der Bauabschnitt 2 (voraussichtlich 12. August bis 9. September) erstreckt sich von der Einmündung Neuburger Straße bis zur Abzweigung zur Gemeindeverbindungsstraße nach Hohenried. In diesem Zeitraum ist die Schulstraße nicht befahrbar.