Umorganisation im Landratsamt: Schülerbeförderung wird in das Sachgebiet Öffentlicher Personennahverkehr eingegliedert

25. Juli 2024: Mit der Neuausrichtung des ÖPNV im Landkreis Pfaffenhofen wurde zum 1. Januar 2024 am Landratsamt das neue Sachgebiet Öffentlicher Personennahverkehr geschaffen.

Der Aufgabenbereich Schülerbeförderung, der ebenfalls eng mit dem Thema ÖPNV verbunden ist, gehört bislang noch zum Sachgebiet Kreisfinanzen, Kreiseigener Hochbau. Ab 1. August werden die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun auch dem Sachgebiet Öffentlicher Personennahverkehr zugeordnet. Dieses erhält daher die Bezeichnung SG 64 – Öffentlicher Personennahverkehr, Schülerbeförderung.

Zu erreichen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Pfaffenhofen in der Poststraße 1 im 2. Obergeschoss (ab Montag, 12. August), unter Tel. +49 8441 27-5811 oder E-Mail unter oepnv@landratsamt-paf.de.

Anliegen zur Schülerbeförderung können weiterhin an schuelerbefoerderung@landratsamt-paf.de geschickt werden.