Personalwesen
Das Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm ist ein moderner und attraktiver Arbeitgeber in der Region. Die rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten verantwortungsvolle Arbeit und gestalten das Zusammenleben der Menschen im Landkreis.
Der Sachbereich Personalwesen ist zuständig für die vielfältigen Angelegenheiten rund um das Arbeits- und Dienstverhältnis der Beschäftigten und Beamten am Landratsamt, von der Personalbeschaffung, -planung und -entwicklung, der Erstellung und Bewirtschaftung des Stellenplans, dem Personaleinsatz, der Besoldung und Entgeltabrechnung bis hin zur Abrechnung der Reisekosten und der Zeiterfassung.
Als serviceorientierter Dienstleistungsbetrieb bietet das Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm jungen Menschen eine Vielzahl an Ausbildungsberufen sowie ein Duales Studium für eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Zukunft. Zur Zeit absolvieren 30 junge Menschen ihre Ausbildung oder ihr duales Studium beim Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm. Außerdem bietet das Landratsamt umfangreiche Möglichkeiten für Praktika.
Ansprechpartner | Telefon | Telefax | Zimmer | |
---|---|---|---|---|
Frank,
Melanie
Sachbereichsleiterin Personalwesen
|
+49 8441 27-281 | +49 8441 27-13281 | D106 | melanie.frank@landratsamt-paf.de |
Hauptgebäude Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm
Mo. – Fr. 08:00 – 12:00 Uhr
Mo. – Do. nach Terminvereinbarung bis 17:00 Uhr