Beschaffung
Der Sachbereich Beschaffung ist dafür zuständig, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und das für die Arbeit erforderliche Umfeld vorfinden.
Der Aufgabenbereich reicht vom Einkauf von Büromaterial, Möbeln und Büroausstattung, der Beschaffung und Betreuung von Druckern, der Organisation der erforderlichen Festnetz- und Mobiltelefonanschlüsse bis hin zum Fuhrparkmanagement. Auch die vielfältigen Hausmeisteraufgaben und der Reinigungsdienst werden hier koordiniert.
Ansprechpartner | Telefon | Telefax | Zimmer | |
---|---|---|---|---|
Schlüßl,
Josef
Sachbereichsleiter Beschaffung
|
+49 8441 27-282 | +49 8441 27-13282 | D112 | josef.schluessl@landratsamt-paf.de |
Hauptgebäude Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm
Mo. – Fr. 08:00 – 12:00 Uhr
Mo. – Do. nach Terminvereinbarung bis 17:00 Uhr