Zentrale Dienste
Zum Sachbereich Zentrale Dienste gehören die Servicestellen im Hauptgebäude des Landratsamtes in Pfaffenhofen und in der Außenstelle in Vohburg, die Poststelle und die Registratur.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Servicestellen sind erste Ansprechpartner des Landratsamtes für Besucher und Anrufer. Sie nehmen unter anderem Unterlagen entgegen und stellen den Kontakt zum zuständigen Ansprechpartner her. Die Poststelle ist der zentrale Umschlagplatz für Briefe und Pakete, E-Mails, Liefer- und Ausfahrdienste. Die Registratur ist sozusagen das Gedächtnis des Landratsamtes; hier werden die Akten geordnet und gemäß den Aufbewahrungsfristen verwahrt.
Ansprechpartner | Telefon | Telefax | Zimmer | |
---|---|---|---|---|
Seemüller,
Christine
Sachbereichsleiterin Zentrale Dienste
|
+49 8441 27-274 | +49 8441 27-13274 | A013 | christine.seemueller@landratsamt-paf.de |
Hauptgebäude Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm
Mo. – Fr. 08:00 – 12:00 Uhr
Mo. – Do. nach Terminvereinbarung bis 17:00 Uhr