Verwaltung der Lehrgänge der staatlichen Feuerwehrschulen
Das Landratsamt ermittelt den Bedarf an Lehrgangsplätzen bei den Feuerwehren und meldet diesen an die Regierung. Nach der Zuteilung durch die Regierung verteilt das Landratsamt in Absprache mit der Kreisbrandinspektion die Lehrgänge an die Feuerwehren und meldet schließlich die Teilnehmer an.
Ansprechpartner | Telefon | Telefax | Zimmer | |
---|---|---|---|---|
Katastrophenschutz - Verwaltung der Lehrgänge der staatlichen Feuerwehrschulen,
Auskunft
Dienstleistung
|
+49 8441 27-362 | Hauptplatz 22 | Lehrgangsverwaltung-SFS@landratsamt-paf.de |
Hauptgebäude Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm
Mo. – Fr. 08:00 – 12:00 Uhr
Mo. – Do. nach Terminvereinbarung bis 17:00 Uhr