Fahrtendienst

Die Medien und die Post werden am Nachmittag jeweils zentral am Standort der Gemeindeverwaltung abgeladen und müssen von dort durch eigene Organisation zu den verschiedenen Adressaten gelangen.

Alle Medien, die zurückgegeben werden sollen, müssen am Anfahrtstag rechtzeitig (Vormittag!) an der Gemeindeverwaltung zur Abholung bereit stehen. Wir halten für jede Gemeinde 2 Kisten für einen reibungslosen Umlauf bereit.

Außerdem bitten wir aus arbeitstechnischen Gründen um rechtzeitige Vorbestellungen. Bestellungen kurz vor der Auslieferung können nicht mehr berücksichtigt werden, da die Kisten meist schon gepackt und an der Poststelle des Landratsamtes sind.

  • Bitte sorgen Sie für eine zügige Rücklieferung an uns. Der nächste Kunde dankt es Ihnen!
  • Mobile Reserven bestellen mit ihrer eigenen Kundennummer und vermerken hinter ihrem Namen die zu beliefernde Schule (auch Kurzform).
  • Wenn Sie ein Medium nicht erhalten haben  reservieren Sie es bitte bei Bedarf erneut für eine Woche später.